Manchmal passt eine ganze Geschichte in ein einziges Wort; und manchmal stecken in mehr Wörtern eben auch mehr Geschichten - egal, ob es um einen Namen oder eine
Strategie geht: Es muss passen, einleuchten, schlüssig sein. Ein Gesamtbild, das rund ist und dabei ruhig Ecken und Kanten haben darf.
A&O Hotels & Hostels | Cocoon Hotels München | Coperama | Dicon Marketing und Beratung | Dr. Ebertz &
Partner | Findeisen | GBI | Heuer Dialog | hospitality competence berlin | Hotel Kleines Meer | Intercontinental Hotels Group, Düsseldorf | Kölner Kliniken gGmbH | NH Hotel Group | PKF
Hotelexperts | SPE Standort- und Projektentwicklung |hotelforum München | Weissenhaus Grand Resort |
Seit 2000 betreibt a&o in 21 Städten und sechs Ländern (Deutschland, Österreich, Niederlande, Tschechien, Dänemark und Italien) aktuell 35 Häuser, Neueröffnungen in Budapest, Warschau und Kopenhagen stehen noch für 2019 auf dem Programm. Als größter Hostelanbieter Europas wächst die Kette mit über 15 Prozent pro Jahr. Mit rund 24.000 Betten und mehr als vier Millionen Übernachtungen im Jahr 2017 verzeichnete a&o einen Umsatz von rund 134 Millionen Euro
- Aufgabe: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit national / Koordination und Leitung PR Europa
- Unternehmen: a&o Hotels and Hostels, führende Hostelkette Europa
Die Ettlinger Findeisen GmbH launcht im März 2016 mit Flurstück ihre Marke für abgepasste Teppiche. Der Weltmarktführer für Nadelvlies-Objektbeläge geht damit neue Wege: Das Familienunternehmen bietet neben der robusten Nadelvlies-Bahnenware jetzt auch hochwertige Teppich-Kollektionen aus Feinfaservlies und will so seine Marktposition weiter ausbauen. Zwei Kollektionen sind bislang auf dem Markt; mehrere Preise bereits gewonnen.
Newsletter sind ja so eine Sache! Wie es News an sich sind: schnell gesagt, aber ist tatsächlich auch drin, was das Wort verspricht? Eine Herausforderung! In einer Welt, die aus jedem Ah und Oh eine Nachricht macht und oft die Balance verliert zwischen dem, was wirklich wichtig, und jenem, was überflüssig ist.
Was kann, was muss eine Patientenbroschüre leisten? Für das Brustzentrum im Krankenhaus Köln-Holweide war eines ganz klar: Diese Broschüre soll anders werden! In enger Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsteam ist so ein lebendiges Magazin entstanden mit Menschen im Mittelpunkt. Darüber hinaus: Impulse und Informationen.
Büro-Stadt Köln – Mixed Use im Neubau und Bestand - Neuentwicklung oder Redevelopment – was bietet Köln? Neue Nutzungskonzepte für neue Ansprüche, Lagen und Flächen, Konkurrenz im Quartier – kurz: wie funktioniert Mischnutzung? ZUm wiederholten Male Moderation einer Expertenrunde.
Einfach hin und weg. Selbstverständlich. Selbstliegend. Im Grunde alles eins. Stark im Detail, noch mehr im Verbund. Teamplayer mit Reichweite. Neue DIMENSION. So sind Teppichfliesen heute. FINETT DIMENSION. Leicht.Liegt. Passt.
Ein gemeinsames Projekt von zahrts media und der Stadt Kempen/Quartiersentwicklung Hagelkreuz: Weg mit dem einsamen, her mit dem geselligen Sonntag! Mit einem offenen Stammtisch erweitern die "Sonntagsdiebe" das Senioren-Angebot an jedem 3. Sonntag in wechselnden Cafés, Bistros, Restaurants. Ziel: entspannte Geselligkeit.
zahrts media GmbH | 47906 Kempen | M: +49 172 - 94 54 753 | E: pzahrt@zahrtsmedia.de